Tanz & Fitness

TABAIO & LaBlast Tanz-Fitness

für

  • den personalisierten Klein-Gruppenunterricht
  • den Junggesellinnen-Abschied
  • das Firmen-Event
  • als Angebot für Fitness-, und Tanzstudios

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiße Rhythmen, sinnliche Bewegungen, enthemmte Menschen. Der Funke zwischen den Geschlechtern springt am schnellsten über beim Tanzen.

 

Wer keinen Partner hat, sich aber dennoch zu verschiedener Musik bewegen möchte, der kann schon einmal die Grundlagen bei meinen Tanz-Fitness-Programmen legen. TABAIO & LaBlast Fitness bilden die Basis für das Tanzen zu zweit, ob mit dem eigenen Partner oder dem Tanz-Coach als Begleiter. Als Nebeneffekt verhelfen die Tanzschritte, ausgeübt zu verschiedenen Tempi, zu einem schönen und straffen Körper. Problemzonen gehören so schon schnell der Vergangenheit an.

TABAIO Fitness ist darüber hinaus ein Allround-Konzept welches die tänzerischen Elemente mit funktionellen Körperübungen ergänzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer eintöniges Cardio-Training auf Laufbändern und Steppern müde ist, findet hier die Alternative. Die effektiven Dance-Workouts lassen die Pfunde purzeln und machen dabei auch noch richtig Spaß!

 

Knut Tänzer

TABAIO Entwickler

LaBlast Prime Instructor Germany & Spain